Alegro feiert 10. Geburtstag!

Die Mühle bei Weimar

Alegro wird 10 Jahre alt! Ein guter Grund zum Wiedersehen, Erinnern, Visionieren und Feiern.

Deshalb trafen sich Alegro-Aktive, Ehemalige und Freund*innen am Himmelfahrtswochenende an der Mühle am See in Heichelheim bei Weimar. Als Geschenk zum 10. Geburtstag gab es viel Sonnenschein,  gutes Essen und schöne Musik!

Die Mühle bei Weimar

Alegro10JahreJubi-25

Freitag und Samstag wagten wir einen Blick in die Zukunft von Alegro. Wer ist Alegro eigentlich und was macht den Verein aus? Was macht Alegro wohl 2027? Was wünschen wir uns für die Zukunft? Wohin wollen wir uns entwickeln?

Alegro10JahreJubi-23

Am Samstag Nachmittag stand dann die Entlastung des alten Vorstands und die Wahl des neuen an. Nach all den Überlegungen zur Zukunft des Vereins und zur Arbeit des Vorstands haben sich gleich sechs Menschen gefunden, die Lust haben gemeinsam Zukunftsideen zu spinnen und umzusetzen und den Verein rechtlich zu vertreten. Das Vorstands- und Zukunftsteam besteht nun aus Heide, Janine, Jakob, Sabrina, Johanna und Doreen.

Die Mühle bei Weimar

Den Höhepunkt fand das Fest dann bei schöner Musik und viel Tanz an der Mühle. Vielen Dank an die Bands!

Die Mühle bei Weimar

Comments are closed.