Neues aus dem Reverseteam

Unserer 15 Süd Freiwilligen stehen fest. Wir freuen uns sehr Ende September 12 Freiwillige aus Ecuador und drei Freiwillige aus Mosambik begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank an unsere Partnerorganisationen in Ecuador und Mosambik und an alle die sich beworben haben. Es waren viele wunderbare Menschen dabei und die Auswahl ist sehr schwer gefallen. Schade, dass wir nur so begrenzte Plätze anbieten können.

Hier eine kleine Impression vom Kennenlernseminar in Ecuador:

 

Für die 15 Freiwilligen suchen wir nun Gastfamilien und brauchen dafür eure Unterstützung! Kennt ihr Menschen die in Jena, Leipzig, Köln, Dortmund, Frankfurt, Berlin oder Lüneburg ein Zimmer frei haben und Interesse am Zusammenleben mit einer jungen, engagierten Person aus Ecuador oder Mosambik haben?  Dann meldet euch bei uns!

Wir freuen uns auch sehr, wenn ihr unseren Aufruf zur Gastfamiliensuche in euren Netzwerken weiterleitet. Vielen Dank!

Kommentare sind geschlossen.