Wir wünschen allen Alegro-Menschen und denen, die es noch werden wollen ein frohes und gesundes Neues Jahr!

Wir haben schon einige tolle Bewerbungen erhalten, darüber freuen wir uns sehr! Noch mehr freut es uns, euch bald persönlich kennenzulernen bei unserem gemeinsamen Kennenlern-Treffen – voraussichtlich findet es vom 26.-28. Februar ´21 statt, der jetzigen Situation geschuldet leider nur online…

In Anbetracht der momentanen Planungsunsicherheit bei der Organisation von Freiwilligendiensten, lassen wir die Bewerbungsfrist weiterhin und zunächst auf unbestimmte Zeit offen. Wir können verstehen, wenn ihr mehr Bedenkzeit und Flexibilität bei der Entscheidung und Bewerbung benötigt, als es ohne Corona der Fall wäre. Wir freuen uns also weiterhin auf Eure Bewerbungen!

Worauf wartest du?

Sende uns Deine Bewerbung an bewerbung@alegro-weltweit.de. Bei Fragen zur Bewerbung schreibe uns ebenfalls an diese Mailadresse. Wir sind immer für Fragen offen 🙂

Die wichtigsten infos für Deine Bewerbung findest du hier.