Stay positive! G9 21/22 – Gute Nachrichten – Buenas noticias – Boas notícias

Eine schöne und lehrreiche Zeit ist mit unserem Nachbereitungsseminar der G8 zu Ende gegangen. Jetzt freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass wir trotz der schwierigen Umstände die Corona uns bereitet, die Entscheidung getroffen haben auch 2021 eine neue Frewilligengeneration G9 zu entsenden.

Wir sind der Meinung, dass gerade in diesen unsicheren Zeiten der interkulturelle Austausch weiter gefördert werden sollte.

Wir als Gesellschaft sind dabei uns Schritt für Schritt an diese Situation der Pandemie anzupassen. Daher sind wir als Alegro e.V. optimistisch, dass wir auch im kommenden Jahr einen Freiwilligendienst in unseren Partnerländern Ecuador und Mosambik anbieten können.

Wir arbeiten momentan daran unseren neuen Freiwilligen einen sicheren Auslandsaufenthalt zu ermöglichen.

Wir hoffen, dass Du trotz Corona Lust hast Dich auf eine spannende, bereichernde und prägende Reise mit uns einzulassen.

Wir freuen uns schon darauf Dich dabei zu begleiten.

Kommentare sind geschlossen.