Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Im Fluss Werbung

Es geht wieder los! Im Sommer 2017 möchten wir wieder eine Gruppe neugieriger Menschen auf den Weg des Freiwilligendienstes bringen. Nachdem wir in diesem Jahr zwölf wundervolle Freiwillige aus Ecuador begrüßen und beim Einleben in Deutschland begleiten durften, ist es nun wieder Zeit, dass sich Freiwillige aus Deutschland auf ihrem Weg Richtung Süden machen. Diesmal möchten wir maximal 18 Personen nach Ecuador und Mosambik entsenden.

Und da wir ein Verein sind, der neue Ideen und Veränderung willkommen heißt, haben wir uns auch für den Freiwilligendienst 2017/18 wieder ein neues Konzept ausgedacht.

Für die Ausreise im August 2017 kannst du dich ab sofort bei uns bewerben. Mehr zur Bewerbung findest du hier.

Bewerbungsschluss ist der 08.01.2017

Comments are closed.