Bewerbungsfrist verlängert!

Wir verlängern die Bewerbungsphase um zwei Wochen. Noch bis zum 22.01. könnt ihr uns eure Bewerbung schicken. Besonders für unsere Projekte in Mosambik suchen wir noch geeignete Bewerber_innen, die sich bewusst bewegen (lassen) wollen. Die Lust haben, sich mit Postwachstum und gutem Leben zu beschäftigen, über Rassismus und Globalen Gerechtigkeit zu diskutieren, Gemeinschaft und Begegnung zu erleben.

Die Einsatzstellen sind vielfältig: Interessierst du dich für Kinder- und Jugendarbeit, für Menschenrechte, für Kunst und Kultur, Handwerk, Landwirtschaft oder Umweltschutz? Möchtest du ein Jahr in der Großstadtleben oder mitten im Grünen leben? Portugisisch, Spanisch, Kichwa, Makua oder Tsonga lernen? Dann schau dich auf unsere Homepage um. Hier findest du mehr Informationen zu unseren Einsatzstellen, zu unserem Konzept und zur Bewerbung.

Vom 03. bis 05. Februar 2017 wird unser Kennenlernwochenende stattfinden. Bitte halte dir diesen Termin schon mal frei, wenn du dich bewerben möchtest. Wir werden dir dann nach dem 22. Januar Bescheid geben, ob wir dich zum Kennenlernwochenende einladen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

WERBUNG MOSAMBIK

Comments are closed.